25 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung97% Erfolgsquote

 

MPU Hannover Promillerechner

Nicht immer ist es leicht, seine Blutalkoholkonzentration nach Alkoholgenuss einzuschätzen. Eine kleine Hilfe, um den Promillewert zu ermitteln, bietet der Promillerechner.

Selbstredend ist der ermittelte Promillewert nur ein erster Richtwert, weil sehr viel Faktoren (beispielsweise: Wann getrunken? In welchem Zeitraum getrunken? Wann zuletzt eine Mahlzeit eingenommen? Körperliche Konstitution?) hineinspielen, die bei der großen Vielfalt der Kriterien beim Promillerechner nicht alle berücksichtigt werden können.

Und dennoch: Sie erhalten einen ersten guten Überblick, weil im Promillerechner Geschlecht, Körpergröße, Getränkemenge und Getränkeart einkalkuliert werden.

 

 

Wichtig: Ein ermittelter geringer Promillewert sollte Sie dennoch nicht dazu verleiten, sich nach Alkoholgenuss noch ans Steuer zu setzen!

 

ProMobil Hannover – Lister Meile 27 – 30161 Hannover
nahe dem Hauptbahnhof

MPU-Info

Anonym, kostenlos und unverbindlich

 

MPU Infoabend Hannover

 

Infoabend 5. Dezember 2018

______________

 

Kundenbewertungen Google
Der Führerschein ist zurück - weitere begeisterte Kundenstimmen:

Für die Begegnung mit ProMobil aus Hannover bin ich nach wie vor dankbar: Mit ProMobil habe ich eine 2. Chance in meinem Leben erhalten.

S. K.


Durch die Hilfe von ProMobil bin ich nun in der Lage meine Probleme zu kontrollieren und habe dank bestandener MPU meinen Führerschein zurück.

V. A.


Nach der sehr schweren Zeit von 2 Jahren ist es ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl wieder hinter dem Steuer zu sitzen.

Vielen, vielen Dank Herr Kache!

R. K.


Endlich wieder bin ich im Besitz meines Führerscheins.

Das schöne Gefühl zu haben, endlich wieder autofahren zu dürfen, ist kaum zu beschreiben.

B. T.


Ihr großes Verständnis und Einfühlungsvermögen waren für mich der Schlüssel zum Erfolg für die bestandene MPU. 

Jetzt fahre ich wieder Auto!

U. F.


Herr Kache ist wirklich der allerbeste Coach.

Großen und vielen Dank!

W. P.


Ohne ProMobil hätte ich die MPU gleich im ersten Anlauf sicherlich nicht bestanden.

Das neue Gefühl mit einem Führerschein ist kaum zu beschreiben,

C. F.