Mehr als 30 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung – 97 % Erfolgsquote – mehrere 1000 zufriedene Klienten

MPU Vorbereitung auch online bequem per Video Chat >> jetzt starten

Antworten und Informationen zu Ihrem individuellen Fall über unsere kostenlose Hotline 

0800 – 809 47 72


Jetzt für nur für 5,– Euro den erfolgsorientierten MPU-Ratgeber-Alkohol per Telefon-Hotline bestellen
– praxiserprobte Tipps zur schnellen Rückgewinnung Ihres Führerscheins –

ProMobil – das MPU Unternehmen

ProMobil wurde vom jetzigen Inhaber Karl-Friedrich Kache 1991 gegründet und ist nunmehr seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der MPU-Beratung und der MPU-Vorbereitung tätig.

Im Laufe der Jahre und wegen des hohen Zuspruchs wurde das MPU-Unternehmen weiter ausgebaut, so dass ProMobil jetzt auch in Celle vertreten ist.

Karl-Friedrich Kache - MPU Experte Hannover

Karl-Friedrich Kache

Doch nach wie vor ist der Hauptsitz des renommierten Unternehmens in Hannover – MPU Hannover – und wird dort verantwortlich und mit viel Hingabe von Karl-Friedrich Kache geleitet.

Diese Hingabe zum Beruf kommt nicht von ungefähr, denn Kache ist nicht nur ausgewiesener MPU-Experte, sondern dazu auch Fahrlehrer und Diplom-Sozialpädagoge – ideale Grundlagen, die nicht nur Kache von großem beruflichen Nutzen sind, sondern vor allen Dingen den Klienten von ProMobil zugutekommen.

ProMobil – MPU Hannover – nimmt Anteil und setzt sich für Ihre Interessen ein

Schon bedingt durch das Studium zum Diplom-Sozialpädagogen sind aufrichtige Anteilnahme und das Hineinversetzen in die Situation des Anderen für den MPU-Spezialisten Selbstverständlichkeiten, die sich äußerst positiv auf die MPU Vorbereitung in Hannover auswirken.

Ebenso positiv wirkt sich Karl-Friedrich Kaches Berufsausbildung zum Fahrlehrer aus, weil so auch die verkehrstechnischen Aspekte der MPU professionell und praxisbezogen eingeschätzt werden können – ein unschätzbarer Vorteil für jeden Probanden des MPU-Unternehmens ProMobil.

Und ein unschätzbarer Vorzug für die Klienten von ProMobil ist die pragmatische und zielgerichtete Vorgehensweise, die immer gewährleistet, dass der gut vorbereitete Proband sein MPU-Gutachten mit einer Sicherheit von 97 % besteht – eine Garantie, die Sicherheit und Souveränität beim Prüfungsgeschehen gibt.

Und daraus resultiert die klare Erkenntnis: 

Bei ProMobil Hannover in guten Händen!

 

 

 

MPU in Hannover bestehen

MPU Experte - ProMobil Hannover

 

MPU Soforthilfe Hannover

  • bei MPU wegen Alkohol
  • bei MPU wegen Drogen
  • bei MPU wegen Punkten
  • bei MPU wegen Straftaten

MPU Vorbereitung Hannover

  • Überprüfung auf Sperrfristverkürzung
  • ausschließlich Einzelgespräche / keine Gruppen
  • verständnisvolle Herangehensweise
  • professionelle Unterstützung bei MPU-Bürokratie

MPU Hannover
ProMobil Hannover – Karl-Schurz-Weg 4f – 30519 Hannover