25 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung97% Erfolgsquote

 

MPU Hannover – ProMobil das MPU Unternehmen

ProMobil wurde vom jetzigen Inhaber Karl-Friedrich Kache 1992 gegründet und ist nunmehr seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der MPU-Beratung und der MPU-Vorbereitung tätig.

Im Laufe der Jahre und wegen des hohen Zuspruchs wurde das MPU-Unternehmen deutschlandweit ausgebaut, so dass ProMobil jetzt auch in Celle, Magdeburg, Berlin, Frankfurt und Darmstadt vertreten ist.

Doch nach wie vor ist der Hauptsitz des renommierten Unternehmens in Hannover – MPU Hannover – und wird dort verantwortlich und mit viel Hingabe von Karl-Friedrich Kache geleitet.

Diese Hingabe zum Beruf kommt nicht von ungefähr, denn Kache ist nicht nur ausgewiesener MPU-Experte, sondern dazu auch Fahrlehrer und Diplom-Sozialpädagoge – ideale Grundlagen, die nicht nur Kache von großem beruflichen Nutzen sind, sondern vor allen Dingen den Klienten von ProMobil zugute kommen.

ProMobil – MPU Hannover – nimmt Anteil und setzt sich für Ihre Interessen ein

Karl-Friedrich Kache - MPU Experte Hannover

Karl-Friedrich Kache

Schon bedingt durch das Studium zum Diplom-Sozialpädagogen sind aufrichtige Anteilnahme und das Hineinversetzen in die Situation des Anderen für den MPU-Spezialisten Selbstverständlichkeiten, die sich äußerst positiv auf die MPU Vorbereitung in Hannover auswirken.

Ebenso positiv wirkt sich Karl-Friedrich Kaches Berufsausbildung zum Fahrlehrer aus, weil so auch die verkehrstechnischen Aspekte der MPU professionell und praxisbezogen eingeschätzt werden können – ein unschätzbarer Vorteil für jeden Probanden des MPU-Unternehmens ProMobil.

 

Verkehrstherapeutin - MPU

Eszter da Conceição

Und nicht nur ein unschätzbarer Vorteil, sondern dazu noch eine wertvolle Stütze des Unternehmens ProMobil ist die erfahrene MPU-Expertin Eszter da Conceição. Doch nicht nur ProMobil selbst profitiert von der menschlichen Wärme und der exzellenten Ausbildung der Verkehrstherapeutin, sondern in ganz besonderem Maße auch die Klienten des angesehenen MPU-Unternehmens.

Die sympathische Verkehrstherapeutin und MPU-Expertin Eszter da Conceição hat idealerweise ein Studium als Diplom Sozialarbeiterin / Diplom Sozialpädagogin absolviert und kann dazu noch eine wertvolle Ausbildung zur Systematischen Familien- und Sozialtherapeutin (DGSF) vorweisen.

Diese zielgerichtete Ausbildung und die positive und einnehmende Ausstrahlung prädestinieren Eszter da Conceição geradezu zur idealen MPU-Expertin. Und gleichzeitig haben die MPU-Klienten mit ihr einen Menschen gefunden, der Ihnen hilfreich zur Seite steht und sie erfolgreich die Hürden der MPU nehmen lässt.

 

Und daraus resultiert die klare Erkenntnis: 

Bei ProMobil Hannover in guten Händen!

 

MPU Hannover

 

ProMobil Hannover – Lister Meile 27 – 30161 Hannover
nahe dem Hauptbahnhof

MPU-Info

Anonym, kostenlos und unverbindlich

 

MPU Infoabend Hannover

 

Infoabend 5. Dezember 2018

______________

 

Kundenbewertungen Google
Der Führerschein ist zurück - weitere begeisterte Kundenstimmen:

Für die Begegnung mit ProMobil aus Hannover bin ich nach wie vor dankbar: Mit ProMobil habe ich eine 2. Chance in meinem Leben erhalten.

S. K.


Durch die Hilfe von ProMobil bin ich nun in der Lage meine Probleme zu kontrollieren und habe dank bestandener MPU meinen Führerschein zurück.

V. A.


Nach der sehr schweren Zeit von 2 Jahren ist es ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl wieder hinter dem Steuer zu sitzen.

Vielen, vielen Dank Herr Kache!

R. K.


Endlich wieder bin ich im Besitz meines Führerscheins.

Das schöne Gefühl zu haben, endlich wieder autofahren zu dürfen, ist kaum zu beschreiben.

B. T.


Ihr großes Verständnis und Einfühlungsvermögen waren für mich der Schlüssel zum Erfolg für die bestandene MPU. 

Jetzt fahre ich wieder Auto!

U. F.


Herr Kache ist wirklich der allerbeste Coach.

Großen und vielen Dank!

W. P.


Ohne ProMobil hätte ich die MPU gleich im ersten Anlauf sicherlich nicht bestanden.

Das neue Gefühl mit einem Führerschein ist kaum zu beschreiben,

C. F.