25 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung97% Erfolgsquote

 

Die passende und aussichtsreichste MPU-Begutachtungsstelle selbst auswählen – ProMobil Hannover gibt Hilfestellung

Was kaum einer weiß: Die MPU-Probanden haben nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte.

Zu diesen Rechten gehört auch, dass die von der MPU betroffenen Personen ihre MPU-Gutachterstelle frei auswählen dürfen. Diese Chance sollte jeder nutzen, um die MPU-Bürokratie zu seinem Vorteil umzumünzen und um seine Erfolgsaussichten deutlich aufzubessern. Denn:

Die freie Wahl der MPU-Begutachtungsstelle ist ein entscheidender Baustein bei der Rückgewinnung Ihres Führerscheins

Statt sich auf die von den Führerscheinstellen herausgegebenen Adressen der Begutachtungsstellen zu verlassen, sollten Sie besser mit Unterstützung von ProMobil Hannover selbst aktiv an der Wahl der geeigneten Begutachtungsstelle mitwirken.

MPU Gutachter HannoverBei der Wahl der passenden Begutachtungsstelle ist ein sehr entscheidender Faktor, dass es zwischen dem Probanden und den Gutachtern der Gutachterstelle zwischenmenschlich harmoniert und keine Diskrepanzen oder Vorurteile das Gutachten überschatten.

Und so ist es für den MPU-Probanden wichtig und von außerordentlicher Bedeutung, eine Gutachterstelle zu wählen, bei der sich die Gutachter

  • respektvoll zeigen
  • Sympathie ausstrahlen
  • in die Situation des Anderen versetzen können
  • bemühen, eine harmonische Gesprächsebene aufzubauen

Und die trotz der harten Kriterien der MPU objektiv bleiben und das Positive im Anderen erkennen. Somit unvoreingenommene Gutachter, die, wenn es die Kriterien erlauben, den Weg zur Fahrerlaubnis umgehend wieder freimachen.

Ohne professionelle Hilfe eine derart geeignete, zur eigenen Persönlichkeit passende, Gutachterstelle zu finden, ist reine Glückssache.

In jedem Fall ist es angebracht, sich bei der Wahl der MPU-Gutachterstelle Beistand bei einem MPU-Fachmann zu holen – wie zum Beispiel ProMobil Hannover – und sich auf das sichere Urteil eines Experten zu verlassen.

Denn aus langjähriger Erfahrung

weiß ProMobil die richtige MPU-Gutachterstelle der jeweiligen Persönlichkeit eines MPU-Probanden zuzuordnen

und somit den Weg zum schnellen Wiedererhalt der Fahrerlaubnis zu ebnen.

 

MPU Hannover

 

ProMobil Hannover – Lister Meile 27 – 30161 Hannover
nahe dem Hauptbahnhof

MPU-Info

Anonym, kostenlos und unverbindlich

 

MPU Infoabend Hannover

 

Infoabend 5. Dezember 2018

______________

 

Kundenbewertungen Google
Der Führerschein ist zurück - weitere begeisterte Kundenstimmen:

Für die Begegnung mit ProMobil aus Hannover bin ich nach wie vor dankbar: Mit ProMobil habe ich eine 2. Chance in meinem Leben erhalten.

S. K.


Durch die Hilfe von ProMobil bin ich nun in der Lage meine Probleme zu kontrollieren und habe dank bestandener MPU meinen Führerschein zurück.

V. A.


Nach der sehr schweren Zeit von 2 Jahren ist es ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl wieder hinter dem Steuer zu sitzen.

Vielen, vielen Dank Herr Kache!

R. K.


Endlich wieder bin ich im Besitz meines Führerscheins.

Das schöne Gefühl zu haben, endlich wieder autofahren zu dürfen, ist kaum zu beschreiben.

B. T.


Ihr großes Verständnis und Einfühlungsvermögen waren für mich der Schlüssel zum Erfolg für die bestandene MPU. 

Jetzt fahre ich wieder Auto!

U. F.


Herr Kache ist wirklich der allerbeste Coach.

Großen und vielen Dank!

W. P.


Ohne ProMobil hätte ich die MPU gleich im ersten Anlauf sicherlich nicht bestanden.

Das neue Gefühl mit einem Führerschein ist kaum zu beschreiben,

C. F.