ProMobil – das MPU Unternehmen

ProMobil wurde vom jetzigen Inhaber Karl-Friedrich Kache 1991 gegründet und ist nunmehr seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der MPU-Beratung und der MPU-Vorbereitung tätig.

Im Laufe der Jahre und wegen des hohen Zuspruchs wurde das MPU-Unternehmen weiter ausgebaut, so dass ProMobil jetzt auch in Celle vertreten ist.

Doch nach wie vor ist der Hauptsitz des renommierten Unternehmens in Hannover – MPU Hannover – und wird dort verantwortlich und mit viel Hingabe von Karl-Friedrich Kache geleitet.

Diese Hingabe zum Beruf kommt nicht von ungefähr, denn Kache ist nicht nur ausgewiesener MPU-Experte, sondern dazu auch Fahrlehrer und Diplom-Sozialpädagoge – ideale Grundlagen, die nicht nur Kache von großem beruflichen Nutzen sind, sondern vor allen Dingen den Klienten von ProMobil zugute kommen.

ProMobil – MPU Hannover – nimmt Anteil und setzt sich für Ihre Interessen ein

Karl-Friedrich Kache - MPU Experte Hannover

Karl-Friedrich Kache

Schon bedingt durch das Studium zum Diplom-Sozialpädagogen sind aufrichtige Anteilnahme und das Hineinversetzen in die Situation des Anderen für den MPU-Spezialisten Selbstverständlichkeiten, die sich äußerst positiv auf die MPU Vorbereitung in Hannover auswirken.

Ebenso positiv wirkt sich Karl-Friedrich Kaches Berufsausbildung zum Fahrlehrer aus, weil so auch die verkehrstechnischen Aspekte der MPU professionell und praxisbezogen eingeschätzt werden können – ein unschätzbarer Vorteil für jeden Probanden des MPU-Unternehmens ProMobil.

Und ein unschätzbarer Vorzug für die Klienten von ProMobil ist die pragmatische und zielgerichtete Vorgehensweise, die immer gewährleistet, dass der gut vorbereitete Proband sein MPU-Gutachten mit einer Sicherheit von 97% besteht – eine Garantie, die Sicherheit und Souveränität beim Prüfungsgeschehen gibt.

 

Und daraus resultiert die klare Erkenntnis: 

Bei ProMobil Hannover in guten Händen!

 

MPU Hannover